Liebe Sorgeberechtigte,

trotz allem wollen wir das kommende Schuljahr vorbereiten und stellen Ihnen hierzu unsere Bücherzettel online zur Verfügung. Bitte ausdrucken und ausfüllen.

Bitte nehmen Sie unbedingt die allgemeinen Informationen zur Kenntnis.

anlage_2_und_2a_anschreiben_leihgebuehren.pdf

Wenn Sie eine verminderte Leistungsgebühr beantragen wollen (weniger als drei Euro pro Buch), füllen Sie bitte das entsprechende Formblatt aus:

verminderte_leistungsgebuehr.pdf

Bitte beachten Sie bei den Bücherzetteln die Anlage - wenn Sie bei der Seumebuchhandlung bestellen wollen, müssen Sie diese unbedingt ausgefüllt mit abgeben!

Achtung: Wenn ihr Kind den RELIGIONSUNTERRICHT besucht, bitte kein Ethik ankreuzen!

Die Schulleitung     und      Heike Janke

Lernmittelbeauftragte

P.S. Bitte sehen Sie von Fragen zur Planung des kommenden Schuljahres (Anzahl der Klassen, Klassengröße, Klassenlehrer o.Ä.) ab. Wir wissen es noch nicht. Sie werden zu gegebener Zeit informiert.

Bücherzettel der zukünftigen 1. Klassen 2023/24

Die Einschüler erhalten den Bücherzettel zum Elternabend am 31.05.2023.

buecherzettel_1.pdf

Bücherzettel der 2.Klassen im Schuljahr 2023/24

Bücherzettel der 3. Klassen im Schuljahr 2023/24

Bücherzettel der 4.Klassen im Schuljahr 2023/24

Abholtermin 2023

Liebe Sorgeberechtigte,

Sie können die bestellten Hefte bzw. Bücher ab dem 25.07.2023 in der Seumebuchhandlung abholen.

H. Janke